Was wir tun

Das Institut für Marketing-Innovationen (IMI) ist eine auf die Themen Visions- und Strategieentwicklung, Markenmanagement und Kulturarbeit spezialisierte Managementberatung. IMI berät überwiegend Vorstände, Geschäftsführer und Führungskräfte von mittelständischen Unternehmen aus dem B2C- und B2B-Umfeld. Mit dem entsprechenden methodischen Know-how und ausgeprägtem Trendwissen legen wir den strategischen Rahmen für die zukunftsfähige Entwicklung der Geschäftsmodelle unserer Kunden. Bei uns treffen Sie auf leidenschaftliche und kreative, analytische und fokussierte, mutige und empathische Persönlichkeiten: Menschen, die an Ihrem Erfolg ehrlich interessiert sind und mit ihrem Fach- und Methoden-Know-how Orientierung und Inspiration in turbulenten Zeiten für Sie schaffen.

Dr. Nikolaus Poscharsky

Geschäftsführer,
Fachliche Leitung

mehr erfahren

Conny Rizzo

Geschäftsführung

Unsere Partner